Waidwerkstatt Tobias Möller

Informationen nicht korrekt?
(5,00)
Franka
Sehr gute Jagdschule! Kann ich jedem empfehlen, der einen Jagdschein machen möchte. Die Schießausbildung wurde optimal durch Tobi und Ecki begleitet. Die beiden sehen und analysieren Fehler, helfen bei der Korrektur( auch mit Hilfe des Schießkinos), so dass super Ergebnisse erzielt werden können und man auch Freude am Schießen hat. Beide sind mega geduldig und nehmen sichh die Zeit, die man eben braucht!
Claus W.
Sehr praxis- und auch prüfungsorientierte Ausbildung durch den erfahrenen Berufsjägermeister und zusätzlich durch einen sehr versierten Schießausbilder, so dass es richtig Spaß gemacht hat. Alle Kosten einschließlich Munition, Lehrmaterial und Prüfungsgebühren sind im Preis enthalten (das ist nicht überall so - genau vergleichen)! Zusätzlich sind im Rahmen der Ausbildung die Fangjagdbescheinigung und die Bescheinigung als "kundige Person" nach Lebensmittel-HygieneVO enthalten. In der Prüfung war sogar den Kommentaren der Prüfer anzumerken, dass sie die Qualität der Ausbildung in der Waidwerkstatt für weit überdurchschnittlich halten. Also: maximale Punktzahl!
Jonas Heinze
Sehr gute Jagdschule Großes Lob an Tobi und Schiesausbilder Ecki
Michael
Sehr gute Jagdschule! Hier lernt man beim erfahrenen Berufsjägermeister und legt die Grundlagen zum "Jäger" sein. Die Prüfungsvorbereitung geht weit über die Fragen hinaus, so das man auch sicher in die mündlich- praktische Prüfung gehen und dann gut ausgerüstet ins Jägerleben starten kann. Das Schießtraining erfolgt bei einem extra Schießausbilder (meiner Meinung nach dem Besten!). In meinem Kurs 10/2020 haben alle Teilnehmer ohne Problem bestanden. Zusätzlich (inclusive!) gibt es noch den Fallenlehrgang(für NDS) sowie den Lehrgang zur kundigen Person (für NDS). Ich kann diese Jagdschule uneingeschränkt empfehlen! Als Unterkunft vor Ort kann ich die Pension Lühr empfehlen. Freue mich auf ein Ehemaligentreffen... :-)
Arthur Reisch
Die Ausbildung bei Tobi war echt klasse, ein Berufsjäger-/Meister mit richtig Ahnung. Tobi hat immer alle Fragen praxisorientiert erklärt und war vom ersten Tag an mit Herz und Blut daran aus jedem einzelnen einen guten Jäger zu machen. Er ist auf jeden einzelnen eingegangen und hat mit uns geübt bis es jeder gekonnt hat. Zur Prüfung sind wir alle selbstbewusst angetreten und haben alle ohne Probleme bestanden. Ein großes Lob will ich an dieser Stelle auch an Ecki richten der eine Engelsgedult bewiesen hat und mit uns so lange am Schießstand trainiert hat bis jeder einzelne fit war. Ich würde den Jagdschein immer wieder bei Tobi machen individueller und persönlicher geht es nicht. 6 von 5 Sterne von mir.
Ralf K.
Ich habe im Februar 2019 den Kompaktkurs besucht und empfehle die Jagdschule uneingeschränkt weiter. Der Unterricht war immer sehr praxisbezogen und auch für jemanden ohne Vorkenntnisse gut zu verstehen. Die Anzahl der Schüler im Kurs ist überschaubar und damit konnte Tobi zu jeder Zeit jedem Schüler und seinen Fragen gerecht werden. Ich habe viel gelernt und über die Prüfung hinaus behalten ;-) Die Schießausbildung war ebenfalls klasse. (Danke an Ecki!) Weiter so!
Sebastian B.
Eine richtig gute Jagdschule. Unterricht mit Hand und Fuß und wenn nötig auch mal Faust auf den Tisch. Klare Worte wenns klappt aber auch wenns nicht klappt. Hier wird sich um jeden gekümmert, ob blutiger Anfänger oder schon langjähriger Treiber. Tobi ist ne ehrliche Haut und bringt das Wissen verständlich und praktisch erklärt rüber. Das Schießtraining mit Ecki macht auch super viel Spaß und er sieht sofort wenn man mit der Flinte wieder anfängt zu zielen . Alles in allem genießt man hier eine sehr entspannte aber spannende Ausbildung. Der ganze Kurs hat sich gewundert wie einfach doch die Prüfung dann war...naja..gut gelehrt ist halb bestanden ;-) danke Tobias das du uns den Weg ins Jägerleben mit Herz und Verstand bereitet hast.
Stefan K.
Die Ausbildung hat Spaß gemacht und wir waren top auf die Prüfung vorbereitet. Tobi hätte eine sechs Sterne Bewertung verdient.
Anonym
Sie ist sehr gut, lernen macht Spaß da es mit Tobi auch immer witzig ist und auch viel Zeit beim Unterricht hat für späße oder ähnliches. Des Weiteren ist es eine gute Prüfungsvorbereitung und nimmt sich auch gegebenenfalls Zeit um noch mal alleine mit jemandem zu lernen.
Lasse
Klasse Ausbildung, weit über die Prüfungsanforderungen hinaus! Die Ausbildung bei "Tobi" war sehr familiär und praxisnah, auch die Schießausbildung bei "Ecki" war Top, trotz kompaktkurs startet man gut vorbereitet ins Jägerleben. Auch der Fallenschein ist inklusive.
Mario F.
Professionelle Ausbildung in familiärer Atmosphäre. Hier wird individuell auf den Jungjänger eingegangen, keine Massenabfertigung und stumpfe Vorbereitung einzig auf die Prüfung. Von Beginn an steht das Waidwerk als solches im Vordergrund. Die Lerninhalte werden detailliert und immer auch wenn möglich praxisnah vermittelt. Das vermittelte Wissen geht weit über das erforderliche hinaus und weckt das Interesse sich selbst auch nach der Prüfung weiterzubilden! Rundum nur zu empfehlen!