Natur- und Jagdschule Edelweiss

Info

Die Natur- und Jagdschule Edelweiss, ist ein Anbieter für Jagdkurse in und um Augsburg sowie für ganz Bayern!
- modern - sympathisch - anders -

Das Team unserer professionellen Ausbilder betreut Sie in einer auf Sie persönlich zugeschnittenen Ausbildung immer auf Augenhöhe. Die Revierpraxis findet in unseren Lehrrevieren im Umland von Augsburg statt. Ein Quereinstieg ist jederzeit möglich – wir haben ein durchlaufendes Themenprogramm! Profitieren Sie von der fundierten Schießausbildung, der individuellen Betreuung für Sie und dem exklusiven ungestörten Training mit modernsten Waffen auf den schönsten Schiessanlagen Schwabens! Hochqualitativ werden Sie in Kleingruppen bis maximal 15 Personen betreut. Und auch nach Kursabschluss stehen die Ausbilder für Fragen zur Verfügung, Jagdmöglichkeiten inklusive.
Sie suchen passende Angebote zum Thema Erwachsenenbildung und Umweltbildung auch für Kinder? Erste Hilfe-Kurse, Pilzbestimmung, Motorsägenschein und Exkursionen?

Dann sind Sie bei uns genau richtig Wir freuen uns auf Sie!

Kurs Preis inkl. Prüfungungsgebühr
Blockunterricht 1.100,00 € Nein
Intensivkurse Nein
Individualunterricht Nein
Wiederholerkurse 1.100,00 € Nein
Kompaktkurse 1.100,00 € Nein
Wochenendkurse 1.100,00 € Nein

Lehrmaterialien
Schießstand

Natur- und Jagdschule Edelweiss
Wertachtalstrasse 59
86517 Wehringen (Bayern)
Informationen nicht korrekt?
(5,00)
Verena
Individuell, engagiert und sehr informativ! Sehr zu empfehlen.
Andreas Weitzel
Das ist eine richtige Jagdschule mit den besten Jagdlehrern, die man sich vorstellen kann - aufmerksam, sorgfältig, verantwortungsvoll, kompetent, motiviert, innovativ, traditionsbewußt und doch sehr modern. Ein Glück, wenn man die Möglichkeit hat, seine Jägerausbildung hier zu machen. Top!
Richard G.
So stelle ich mir eine Jagdschule vor. Kein sturer Unterricht wie zu Schulzeiten. Hier wird individuell auf die Schüler eingegangen. Auch außerhalb der Unterrichtzeiten ist für jede Frage eine Antwort parat. Schritt für Schritt wird man auf die Prüfung vorbereitet. Auch beim Schießtraining oder Jagdpraxis ist die Jagdschule bis zuletzt dein Begleiter, nicht wie bei anderen üblich und man muss sich selber darum kümmern. Das Fazit: Alle 3 Prüfungen auf den ersten Anlauf geschafft. Nur zu Empfehlen!!!
CS. 1985
"Modern, sympathisch, anders" trifft voll zu, hier ist jeder gut aufgehoben und wird persönlich betreut. Keine anonyme Durchschleusung, auch nach dem Kurs immer mit Rat und Tat zur Seite!