Jägerschule Seibt

Webseite öffnen
(5,00)
Ulrike Both-Trombelli
Für den zweiten Anlauf in Sachen Jägerprüfung wechselte ich die in Jagdschule Seibt. Es war die richtige Entscheidung! Als Linksschützin fand ich dort für mich sehr gut handhabbare Waffen vor. Das war schon mal super... Das Unterrichtsmaterial ist bemerkenswert strukturiert und wird von erfahrenen Dozenten, die echte Spezialisten auf ihren Fachgebieten sind, vermittelt. Anschaulich, zu keiner Zeit langweilig und auch didaktisch gut aufbereitet. Großes Kompliment! Die Schiesstrainings waren zeitlich intensiv, mehr als ausreichend und führten rasch zum gewünschten Erfolg. Offensichtlich wurden auch hier nur die allerbesten Trainer verpflichtet, die ihr Können auch auf Meisterschaften erfolgreich unter Beweis gestellt haben. Ich kann die Jagdschule Seibt nur bestens weiter empfehlen.