Jagdschule Kretzschmer auf Schloss Oefte

Info

Die Jagdschule Kretzschmer befindet sich im historischen Schloss Oefte in Essen-Kettwig direkt an der Ruhr, ausgestattet mit grosszügigen Schulungsräumen, einen Waffenraum mit integriertem Schiesskino, einem gut bestückten Präparateraum, mit allen Wildtieren für die Jägerprüfungsvorbereitung, sowie einer Schülerküche.
Die Ausbildung zum Jagdschein wird vom Revierjagdmeister Jan Kretzschmer begleitet. Er machte bereits mit 15 ½ Jahren seinen Jugendjagdschein und absolvierte von 2005-2008 seine Berufsjägerlehre in verschiedenen Hoch- und Niederwildrevieren, sowie Fasanerien in ganz Deutschland. Seit 2008 bildet er, als hauptamtlicher Berufsjäger, Jungjäger aus. 2013 legte er erfolgreich seine Meisterprüfung zum Revierjagdmeister ab. Die Jagdschule Kretzschmer bildete seit dem knapp 2000 Schüler aus.

Kompaktkurse 2.450,00 € Nein
Individualunterricht Nein
Onlinekurse Nein
Intensivkurse 2.450,00 € Nein
Wiederholerkurse 1.850,00 € Nein

Jagdschule Kretzschmer auf Schloss Oefte
Laupendahler Landstraße
45219 Essen (Nordrhein-Westfalen)
Elisabeth J.
Top Schule, Super Unterricht und interessant gestaltet, Sehr nettes & freundliches Personal
Thomas K.
Top Ausbildung, nettes Team. Danke an Birgit, Vasi, Ludwig und Jan.