Jagdschule Blatt

Hubertus-von-Nell-Str. 4
66706 Perl (Saarland)
Patrick
Ausgesprochen erfahrenes, nettes und eingespieltes Team mit top qualifizierten Ausbildern (u.A. Berufsjäger, sowie studierter Forstwirt), welches uns stets hilfsbereit zur Seite stand - meiner Meinung nach das Aushängeschild der Jagdschule. Moderner Indoor-Schießstand. Systematischer Kursablauf. Hauseigenes Lernsystem zur Vorbereitung auf die mündliche Prüfung, eigene Lern-App für Smartphone / Tablet. Auch die Vermittlung einer Unterkunft ist kein Problem, z.B. im familieneigenen Hotel Perler Hof oder einer Privatunterkunft. Ich würde diese Jagdschule jederzeit weiterempfehlen. Ein herzlicher Dank an das Team & Weidmannsheil! PS: Trotz der meiner Meinung nach optimalen Voraussetzungen an der Jagdschule ist es empfehlenswert schon vor dem Kurs mit dem Lernen zu beginnen, da der Stoff sehr umfangreich ist (was natürlich nichts mit der Jagdschule zu tun hat, sondern beim Jagdschein normal ist!)
Max
Ich habe hier vor zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen den 2 Wochen Kurs gemacht! Sehr intensiv aber war ganz toll! Ein rundum tolles Team. Kann ich nur empfehlen! Robert, Christopher, Claudia & der Rest Waidmannsheil
Anonym