Jagdschule Berlin / Brandenburg

Info

Die Jagdschule Berlin / Bandenburg setzt auf eine besonders praxisnahe Ausbildung. Ob Drück- oder Ansitzjagden , Revier- oder Prischgänge - den Jagdschülern werden neben dem Unterricht zahlreiche Möglichkeiten geboten, in das Revier und an das Wild geführt zu werden.

Die Jagdschule Berlin / Brandenburg verfügt weiterhin über modern ausgebaute Räumlichkeiten, in denen auch unter Einsatz fortschrittlicher Technik die Lehrinhalte vermittelt werden. Hierbei ist dem Jagdschulleiter Andreas Telm, der seine große Passion zum Beruf gemacht hat, sehr wichtig, dass jeder der eingesetzten Jagdlehrer ein absoluter Experte auf seinem jeweiligen Fachgebiet ist.

Auch die Nachbereitung der Lehrinhalte, die die Jagdschüler gemeinsam in der Jagdschule oder alleine zuhause vornehmen können, wird unterstützt. Neben der großen Präparat-Sammlung, die den Schülern in den Räumlichkeiten der Schule zur Verfügung steht, erhält ein jeder von Ihnen Zugang zu den Lehrmaterialien des Heintges Jagdtrainer.

Individualunterricht 5.490,00 € Nein
Blockunterricht 2.049,00 € Nein

Jagdschule Berlin / Brandenburg
Brieseweg 1
16515 Oranienburg (Brandenburg)
Für diese Schule gibt es noch keine Bewertungen. Sei der Erste!