Jagdschule am Stettiner Haff

Wir bilden Jägerinnen und Jäger aus.
Besser essen und gesünder leben, sich für Natur- und Artenschutz einsetzen. Die Natur genießen und aktiv die Umwelt schützen. Das wollen wir, Sie auch?
Dann verhelfen wir Ihnen in drei Wochen zum Grünen Abitur.
Einfach anmelden, um den Rest kümmern sich Ihre Jagdschulleiter Grit und Heiko, unterstützt durch ein professionelles Ausbilderteam. Zu weit weg? Wir haben sehr gemütliche Jagdzimmer.

Kurse

Kurs Preis inkl. Prüfungungsgebühr
Kompaktkurse 1.850,00 € Nein
Blockunterricht 1.850,00 € Nein
Individualunterricht 5.400,00 € Nein
Wiederholerkurse 1.850,00 € Nein

Unterkunft
Lehrmaterialien
Schießstand

Jagdschule am Stettiner Haff
Berndshof 18
17373 Ueckermünde (Mecklenburg-Vorpommern)
Informationen nicht korrekt?
Bewertungen
(5,00)
Dirk
Für mich war es die beste Entscheidung, mein „grünes Abitur“ an der „Jagdschule am Stettiner Haff“ zu machen. Vom ersten Gespräch an habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Selbst nach der eigentlichen täglichen Ausbildungszeit lernt man am Abend noch weiter und kann jederzeit noch Fragen stellen, da die Jagdschulleiter während der kompletten Zeit des Lehrgangs vor Ort sind. Die Unterkunft und die Betreuung ist einfach super. Man ist dort nicht nur Jagdschüler, man fühlt sich eher wie bei Freunden. Ein großes Dankeschön an Grit und Heiko für eure Geduld mit mir. Ohne euch wäre die Ausbildung um einiges härter gewesen. Ich kann nur jedem empfehlen, die Ausbildung zum Jagdschein an der „Jagdschule am Stettiner Haff“ zu machen.
Jörg Buß
Sehr gute kleine Jagdschule. Es wird auf jeden Schüler individuell eingegangen, keine Massenabfertigung. Unterkunft und Schulräume sind topp. Hier noch einmal ein "Dankeschön" an Grit und Heiko.
Peter
Jedem, der sich zum Jäger berufen fühlt und eine fundierte Ausbildung wünscht, lege ich die Jagdschule „Am Stettiner Haff“ ans Herz. Super Ausbildung und Top Vorbereitung für die Jägerprüfung! Freundliches und breit aufgestelltes Experten-Team mit großem Erfahrungsschatz, welches die Lerninhalte sowohl theoretisch als auch praktisch sehr gut vermittelt. Hervorzuheben sind die ausgezeichnete Organisation und die intensiven Prüfungsvorbereitungen, die ihresgleichen suchen! Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen! Vielen Dank an das Team und macht weiter so!
Nico
Diese Jagdschule ist einfach nur der Hammer. Von A-Z war alles super. Super Orga...super Lehrer.. Leider kann ich nur mit 5 Sterne bewerten,sonst hätte ich 10 Sterne gegeben. Ein großes DANKESCHÖN an Grit,Heiko und Greif für die tollen 3 Wochen.
Benjamin Salmon
Rene Jeske
Moin hab da meinen Jagdschein gemacht war super da wie eine große Familie. Es wird individuell auf alle Schüler eingegangen und unterstützt. Unterkunft ist auch super durfte sogar meinen Hund mit nehmen . Einfach nur zu empfehlen war nen tolle Zeit da🥳🥳
Conrad Busse
Innerhalb eines Intensivkurses in so kurzer Zeit die Jagdprüfung zu bestehen mag erdrückend wirken, doch mit der herzlichen und höchst professionellen Betreuung durch Grit und Heiko war es tatsächlich wie Urlaub. Theorie und Praxis werden bestens vermittelt, völlig unabhängig wie viel Kontakt man zuvor zu Wald und Wild hatte. Bodenständig und ohne Hektik bekommt man von Meistern ihres Faches, ob es Wildtierhygiene, Waffenkunde oder Forstwesen sei das wesentliche und weit darüber hinaus vermittelt, um mit einem sicheren Gefühl die Prüfungen zu meistern. Ich kann die Jagdschule am Stettiner Haff nur jedem wärmstens empfehlen und bin stolz dort mein "Grünes Abitur" abgelegt zu haben.