Hunters World

Hunters World – Ihre Jagdschule für München, Dachau und Fürstenfeldbruck

Passionierte Jagdschule im Münchner Norden mit unterschiedlichen Kursangeboten zur Ausbildung zum Jäger, Falkner sowie zur Waffensachkunde.

Attraktive Weiterbildungsangebote für Ihr späteres Jägerleben

Helle Schulungsräume im modernen Jagdgeschäft mit eigener Büchsenmacherwerkstatt

Transparentes Preiskonzept und flexible Zeitgestaltung

Klares Ausbildungskonzept mit Hands-on Präsenzunterricht oder online Ausbildung

3 Lehrreviere (1800 Hektar) zur praxisorientierten Ausbildung bequem gelegen im Münchner Süden, Münchner Nordwesten und Wasserrevier angrenzend an die Donau

Eigene Schrotschießanlage im Südrevier

Begrenzte Gruppengrößen von max. 15 Personen

Personalisierte Betreuung und Beratung nach Bestehen der Jägerprüfung

Abendkurse 2.220,00 € Nein
Onlinekurse 2.220,00 € Nein
Intensivkurse 3.500,00 € Nein
Individualunterricht 4.635,00 € Nein

Hunters World
Brucker Straße 22
85232 Bergkirchen (Bayern)

0-8131–2977270
Webseite öffnen
Lillian Hartmann
Eine sehr gute Jagdschule. Es wird sich um jeden individuell gekümmert und auf alles genau eingegangen. Ich kann nur jedem der den Jagdschein machen möchte empfehlen ihn hier zu machen.
Marie M
Absolut zu empfehlen!! Hunters World ist definitiv die beste Jagdschule im Landkreis. Man lernt mit sehr viel Praxisbezug (die Jagdschule stellt ein eigenes Revier für Revierarbeiten, Sammelansitze, etc.) und nimmt an spannenden Theoriestunden teil. Alle Mitarbeiter:innen sind langjährig erfahrene Jäger:innen und unterstützen einen in wirklich jeder Angelegenheit. Sollte man sich nach Bestehen des Jagdscheins ausrüsten wollen, gibt es im dazugehörigen Laden (mehr als 800m2 Jäger Paradies) sogar noch extra Jungjäger:innen Rabatte. All in all einfach nur top!